Wanderordnung

Wanderordnung und Datenschutz OG Kalterherberg e.V.

• Wir weisen darauf hin, dass persönliche Daten und Fotos im Rahmen des Datenschutzgesetzes weitergegeben werden. Wir sichern sorgfältige Bearbeitung zu.

• Für die Durchführung und Organisation der Wanderung ist der jeweilige Wanderführer oder die Wanderführerin verantwortlich, bestimmt daher auch die Wanderstrecke und das Tempo. Beim vorzeitigen Verlassen einer Wanderung ist der Wanderführer unbedingt zu informieren.

• Die Wanderungen finden bei jedem Wetter statt, können aber hierdurch verkürzt oder geändert werden. Treffpunkt für die Wanderungen ist der Wanderparkplatz Kalterherberg, Bahnhofstraße 1

• An unseren Wanderungen und Veranstaltungen nehmen die Wanderer auf eigene Verantwortung teil. Die Ortsgruppe Kalterherberg und der Wanderführer übernehmen keinerlei Haftung. Im Interesse von Natur und Umwelt gelten die allgemeinen und speziellen Naturschutzbedingungen. Das Rauchen im Wald ist zu unterlassen.

• Änderungen der Veranstaltungen und Wanderungen ist der Ortsgruppe Kalterherberg und dem Wanderführer/in vorbehalten.

• Durch die Teilnahme an unseren Veranstaltungen und Wanderungen erkennen die Teilnehmer diese Wanderordnung sowie die Datenschutzbestimmungen an.

• Auskunft zu den Wanderungen und den angefahrenen Parkplätzen erteilt der jeweilige Wanderführer, Tel. Nr. und Email Adressen der Wanderführer stehen vorne im Wanderkalender.

Viel Spaß beim Wandern.